Glasner: "BVB schießt keine zwei Tore"

Glasner:
 

Ex-Salzburg-Assistent und LASK-Trainer Oliver Glasner ist überzeugt davon, dass Salzburg (21:05 Uhr LIVE im LAOLA1-Ticker) Dortmund aus der UEFA Europa League kickt.

"Ich glaube, sie werden heute gewinnen. Wir haben alle das Hinspiel gesehen, wie schwer sich Dortmund getan hat, Chancen zu kreieren und auch torgefährlich zu werden. Die Ausgangsposition erfordert zwei Auswärtstore und ich glaube nicht, dass sie die schießen, weil das Red Bull sehr gut macht. Und wenn du alles auf eine Karte setzt, dann kommt das den pfeilschnellen Spitzen der Salzburger entgegen", so der Ex-Betreuer, der 2014 mit Roger Schmidt an Basel im Achtelfinale der Europa League scheiterte.

Zusatz: "Ich glaube und hoffe für den österreichischen Fußball, dass wir dann den CL-Fixplatz haben."

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..