news

Öffnet dieser Abgang die Tür für Okafor bei Juventus?

Im Falle des Abgangs eines Star-Stürmers soll der Salzburg-Kicker eine der Top-Alternativen sein. Das ist Okafors Konkurrent um einen Platz bei Juve.

Öffnet dieser Abgang die Tür für Okafor bei Juventus? Foto: © GEPA

Die Gerüchte um Noah Okafor und einen Wechsel in die Serie A reißen nicht ab.

Neben der AS Roma und Lazio Rom gilt Juventus Turin als die wahrscheinlichste Destination für den begehrten Offensivspieler von RB Salzburg.

Dabei wird viel von der Zukunft des Turiner Star-Stürmers Dusan Vlahovic abhängen. Der Serbe wird mit zahlreichen Top-Klubs wie Bayern München, Chelsea oder PSG in Verbindung gebracht. Bei ersteren soll er Option B im Falle eines gescheiterten Transfers von Harry Kane sein.

Mit ihm matcht sich Okafor um einen Platz bei "Juve":

Sollte Vlahovic, der erst vor eineinhalb Jahren für gut 80 Millionen Euro von der Fiorentina zur "Alten Dame" stieß, den Verein verlassen, steht Okafor weit oben auf der Liste als adäquater Ersatz. Das berichtet der angesehene italienische Transferexperte Gianluca Di Marzio.

Hauptkonkurrent dürfte Gianluca Scamacca sein, der derzeit noch bei West Ham United unter Vertrag steht. Der italienische Nationalspieler wechselte im vergangenen Sommer für 36 Millionen Euro von Sassuolo auf die Insel und erzielte in 27 Pflichtspielen für die "Hammers" acht Tore.

 

Die Rekord-Verkäufe der 12 Bundesliga-Klubs


Kommentare