news

Nike neuer Ausrüster von Sturm Graz

Ab Juli werden die Grazer nicht mehr von Lotto ausgestattet.

Nike neuer Ausrüster von Sturm Graz Foto: © Sturm Graz

Der SK Sturm wird ab Juli 2021 von Nike ausgerüstet und löst damit Lotto ab, das verkünden die Grazer am Freitag in einer Aussendung. Mit 11teamsports hat Sturm außerdem einen Kooperationspartner gefunden, der die Veredelung der Ware und die operative Abwicklung mit dem Verein verantworten wird.

"Mit Nike und 11teamsports freuen wir uns auf zwei extrem professionelle Partner. Ein direkter Ansprechpartner in Österreich ist ein großer Vorteil für uns und gleichzeitig stärken wir damit die heimische Wirtschaft. Nike steht international für hervorragende Kooperationen mit Topvereinen und wir sind uns sicher, dass die Produkte in unseren Shops sehr gut angenommen werden", so Geschäftsführer Wirtschaft Thomas Tebbich bei der Bekanntgabe des neuen Ausrüstervertrags.

"Wir freuen uns sehr, den SK Puntigamer Sturm Graz künftig gemeinsam mit Nike ausrüsten und den eingeschlagenen, spannenden Weg mit unserer Expertise in Sachen Ausstattung begleiten zu dürfen. Mit unserem Store im Brauquartier Puntigam bieten wir dem gesamten Verein, den Spielerinnen, Spielern und natürlich den Fans eine direkte Anlaufstelle und einen Mehrwert in Sachen Service", erklärt 11teamsports Österreich Geschäftsführer Dietmar Wieser.


Kommentare