news

Neue Haarfarbe! Jantscher sieht nach Wette "wie Opa aus"

Aufgrund einer Wette erscheint Jakob Jantscher zum Trainingsauftakt des SK Sturm mit blondem Haar. Seine Vorgesetzten haben zu lachen.

Neue Haarfarbe! Jantscher sieht nach Wette Foto: © GEPA

Jakob Jantscher zog beim Trainingsauftakt des SK Sturm Graz einige Blicke auf sich.

Mit blonder Haarpracht betrat der 34-jährige Routinier am Freitag das Trainingsgelände der Grazer. Der Grund: eine verlorene Wette.

"Ich habe eine Wette mit Tobias Schützenauer abgeschlossen. ,Wenn wir einen Titel gewinnen, färben wir uns die Haare', haben wir ausgemacht. Ich habe mich daran gehalten, er leider nicht", erklärt Jantscher der "Kleinen Zeitung".

Christian Ilzer kann sich einen kleinen Seitenhieb gegen seinen Spieler nicht verkneifen. "Ich mag bunte Vögel, auch wenn er wie ein Opa ausschaut", grinst der Cheftrainer.

Jantscher entgeht Geldstrafe

 

Geschäftsführer Sport Andreas Schicker findet die neue Haarpracht des Angreifers ebenfalls lustig. "Ich muss mir noch genau anschauen, ob er jetzt dynamischer geworden ist, aber es sieht auf jeden Fall spannend aus", so Schicker, der mit einem Augenzwinkern nachlegt:

"Geldstrafe hat er keine zu erwarten. Die hätte es nur gegeben, wenn er sich die Haare Rot gefärbt hätte." Dabei spielt Schicker selbstverständlich auf die Vereinsfarben des Stadtrivalen GAK an. 

Preisvergleich: So viel kosten die Bundesliga-Abos 2023/24

Kommentare