news

Napoli-Boss spricht über Lainer

So sieht der Klub-Chef der Italiener den Stand der Dinge.

Napoli-Boss spricht über Lainer Foto: © GEPA

Dass das Werben des SSC Napoli um die Dienste von Salzburgs Stefan Lainer sehr ernst ist, bestätigt nun auch Klub-Boss Aurelio de Laurentiis.

Gegenüber dem "Corriere dello Sport" erklärt der Napoli-Chef: "Ich werde nicht leugnen, dass wir ihn in Mailand getroffen haben. Wir sind mitten in guten Gesprächen."

Schon ein wenig weiter ist Italiens Vizemeister bei Fabian Ruiz - der 22-jährige Mittelfeldspieler soll von Real Betis kommen. Vor einem Abgang steht indes der italienische Teamspieler Jorginho, der mit Manchester City über einen Wechsel verhandelt.

De Laurentiis verrät zudem: "Marek Hamsik und sein Manager hatten ein Dinner in meinem Haus und sie haben mir gesagt, dass ich von einem chinesischen Klub kontaktiert werden würde. Bisher hat sich aber noch niemand gemeldet."


Kommentare