-
Am Stammtisch bei Andy Ogris: Bernhard Schiesser
Stammtisch -
HC Fribourg-Gottéron - HC Davos
Eishockey - National League -
Kalajdzic: Fixstarter bei der WM 2026?
Ansakonferenz -
Bodycheck gegen Harakate: "Das war brutal"
Ansakonferenz -
Kara: Ein Mann für die großen Spiele?
Ansakonferenz -
Der FC Bayern der Regionalliga I #Zwarakonferenz (EP139)
Zwarakonferenz -
Kurz vor der Krönung?
Ansakonferenz -
I schau a #LigaZWA - Die Highlightshow (EP27)
I schau a LigaZWA -
HC Davos -HC Fribourg-Gotteron
Eishockey - National League -
Steelvolleys - Erzbergmadln Trofaiach Eisenerz
Volleyball - Austrian Volley League Women
NEWS
Topcagic zurück in die Bundesliga?
Nach zweieinhalb Jahren in Marijampole beim FK Suduva ist das Litauen-Abenteuer von Mihret Topcagic beendet. Der Stürmer hat seinen Vertrag kurz vor dem Jahreswechsel vorzeitig aufgelöst.
In der "Krone" berichtet der 32-Jährige: "Weil wir heuer am letzten Spieltag ja Platz eins verloren haben, nur Zweiter geworden sind, will der Präsident gar den Klub verkaufen, reduzierte alle Gehälter. Dann habe ich gleich gesagt, dass es mir so nicht mehr passt – wir konnten uns einigen, alles lief fair ab."
Zwei Meistertitel, einen Cup- und einen Supercup-Sieg nimmt der Angreifer vom Baltikum mit, in 61 Pflichtspielen für den Klub hat er 33 Tore erzielt.
Kurz vor dem Jahrewechsel wurde der nunmehrige Ex-ÖFB-Legionär erstmals Vater.
Nun könnte eine Rückkehr in die Bundesliga anstehen. Die "Krone" schreibt: "Passen die letzten Formalitäten, ist ein neuer Verein schon gefunden – inklusive Wiedersehen mit alten Bekannten."
"Topo" war hierzulande für die Admira, den WAC und Altach tätig.