Michael Madl kehrt zur Austria zurück

Michael Madl kehrt zur Austria zurück Foto: © getty
 

Der eine geht, der andere kommt.

Während Raphael Holzhauser bereits in der Türkei Verhandlungen führen soll, scheint das Comeback von Michael Madl zur Wiener Austria perfekt zu sein.

Gegenüber dem "Kurier" erklärt Sportdirektor Franz Wohlfahrt: "Wir haben zu einer Einigung mit Fulham gefunden." Der 29-jährige Innenverteidiger kam beim FC Fulham in dieser Saison kein einziges Mal in der Championship zum Einsatz und nur zwei Mal im League Cup.

"Mit Michael Madl holen wir auf jeden Fall Routine, im Sinne des Vereins und der Mannschaft. Wir brauchen ihn, weil Heiko Westermann nicht gleich zum Start zur Verfügung stehen wird", so Wohlfahrt weiter.

Für Madl ist es eine Rückkehr zu seinen Wurzeln. Bereits von 2002 bis 2010 spielte er für die Wiener.

Der Wechsel soll im Laufe des Dienstags offiziell werden, am Mittwoch steht der Medizin-Check in Wien auf dem Programm.

>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..