news

Blauensteiner-Rückkehr zum FAK

Leihspieler kehrt vorerst nach Wien zurück und soll sich für Profis empfehlen.

Blauensteiner-Rückkehr zum FAK Foto: © GEPA

Michael Blauensteiner kehrt zum FK Austria Wien zurück.

Der Leihvertrag des 24-jährigen Verteidigers endete mit Jahresende 2019, am Dienstag steigt der Rückkehrer laut LAOLA1-Informationen wieder in Wien ins Training ein.

Nach einem halben Jahr bei Suduva Marijampole in Litauen - davor war er bereits ein Jahr an TSV Hartberg verliehen - wird er jedoch vorerst bei den Young Violets mittrainieren und einen weiteren Versuch starten, sich über den 2. Liga-Klub für die Profis zu empfehlen.

Der Vertrag des Defensivspielers läuft noch bis Sommer 2020, für die Austria-Kampfmannschaft konnte er in der Vergangenheit bereits zwölf Einsätze verbuchen. Allerdings ist ein weiterer Transfer in der Winterpause nicht ausgeschlossen, das Transferfenster ist schließlich noch bis Ende Jänner geöffnet.

Kommentare