Blauensteiner-Rückkehr zum FAK

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Michael Blauensteiner kehrt zum FK Austria Wien zurück.

Der Leihvertrag des 24-jährigen Verteidigers endete mit Jahresende 2019, am Dienstag steigt der Rückkehrer laut LAOLA1-Informationen wieder in Wien ins Training ein.

Nach einem halben Jahr bei Suduva Marijampole in Litauen - davor war er bereits ein Jahr an TSV Hartberg verliehen - wird er jedoch vorerst bei den Young Violets mittrainieren und einen weiteren Versuch starten, sich über den 2. Liga-Klub für die Profis zu empfehlen.

Der Vertrag des Defensivspielers läuft noch bis Sommer 2020, für die Austria-Kampfmannschaft konnte er in der Vergangenheit bereits zwölf Einsätze verbuchen. Allerdings ist ein weiterer Transfer in der Winterpause nicht ausgeschlossen, das Transferfenster ist schließlich noch bis Ende Jänner geöffnet.

Weitere Videos

Textquelle: © LAOLA1.at

Österreichische Bundesliga: Transferliste im Winter 2019/20

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare