news

FAK: Wohlfahrt war an Cican Stankovic dran

Der Ex-Sportdirektor der Austria wollte den RBS-Keeper nach Wien holen.

FAK: Wohlfahrt war an Cican Stankovic dran Foto: © GEPA

Nach dem Karriereende von Robert Almer und dem Abgang von Osman Hadzikic hat die Wiener Austria mit Patrick Pentz und Ivan Lucic aktuell nur zwei Torhüter im Kader.

Wie Peter Linden in seinem Blog schreibt, soll Ex-Sportdirektor Franz Wohlfahrt auf der Suche nach einem neuem Keeper Cican Stankovic von Meister RB Salzburg ins Visier genommen haben.

Der 25-Jährige soll einem Wechsel nach Wien auch nicht abgeneigt gewesen sein, da er nach zwei Saisonen hinter Alex Walke mehr Spielpraxis haben will.


Stankovic hat beim österreichischen Serienmeister jedoch noch Vertrag bis 2020. Zudem bleibt offen, wie sich die Beurlaubung Wohlfahrts auf die Verhandlungen mit dem Spieler auswirken.

Der Wechsel von FAK-Stürmer Kevin Friesenbichler zu Kasachstans Meister FC Astana soll sich indes zerschlagen haben.


Kommentare