Abgänge bereiten Marsch keine Sorgenfalten
Daran würden auch die in den letzten Tagen sich schon abzeichnenden Abgänge einiger wichtiger Spieler nichts ändern. "Wir hatten schon ein paar Gespräche mit Christoph (Anm.: Sportdirektor Freund) bezüglich der Kaderplanung für die nächste Saison. Wir werden sicher ein paar Spieler verlieren, das ist aber in Salzburg eh immer so. Die meisten werden wir halten können und wieder eine super Mannschaft haben". ist Marsch überzeugt.
"Wir werden aber sicher auch ein paar neue Spieler für die Unterstützung des Kaders brauchen", sagte der US-Amerikaner, der sich in Zukunft mit den Salzburgern in der Champions League etablieren. Im Vorjahr schafften es die Salzburger dank direkter Qualifikation erstmals in der Red-Bull-Ära in die Gruppenphase. In der kommenden Saison müssen die Bullen wieder in die Qualifikation, die sie bislang noch nie erfolgreich absolvieren konnten.
An eine mögliche Fortsetzung der Negativ-Serie will Marsch aber keine Gedanken verschwenden: "Unser Ziel ist es, eine Champions-League-Mannschaft zu haben. Unser Ziel muss sein, Dauergast in der Champions League zu sein. Dieser Verein hat in den letzten Jahren so gut gespielt, deshalb muss es das Ziel sein, jedes Jahr den Sprung dorthin zu schaffen."