news

Spendlhofer dementiert Griechenland-Transfer

Dabei wurde der Innenverteidiger bei seinem neuen Verein schon vorgestellt:

Spendlhofer dementiert Griechenland-Transfer Foto: © GEPA

Lukas Spendlhofer dementiert seinen Wechsel zu AE Larissa!

Nachdem der griechische Erstligist auf seiner Website die Verpflichtung des Innenverteidigers vom SK Sturm für drei Jahre bekanntgab, berichteten zahlreiche österreichische Medien - darunter LAOLA1 - über den Wechsel.

Auf Instagram bezieht Spendlhofer nun klar Stellung zu den Medienberichten: "Ich bin nach wie vor beim SK Sturm unter Vertrag!", schreibt der 27-Jährige in seiner Story mit einem Herzen daneben. "Alles was in den Medien steht, entspricht nicht der Wahrheit. Fake News!", heißt es weiter.

Der SK Sturm möchte den Innenverteidiger, der vergangene Saison noch Stammspieler war, aus nicht der Öffentlichkeit bekannten Gründen loswerden.

Kommentare