news

Lucic: "Möchte Torhüter der Saison werden"

Vor seinem ersten Wiener Derby zeigt sich der Austria-Schlussmann selbstbewusst.

Lucic: Foto: © GEPA

Auf Austria-Schlussmann Ivan Lucic wartet am Sonntag in der Generali Arena eine Premiere. Zum ersten Mal wird der Keeper in einem Wiener Derby das Tor hüten.

In der laufenden Saison kann der 24-Jährige bis auf einen Fehler beim 0:1 gegen Hartberg auf bisher positive Leistungen zurückblicken. Vor dem Aufeinandertreffen seiner "Veilchen" mit dem SK Rapid zeigt sich Lucic deshalb auch motiviert und zuversichtlich: "Wir haben einen sehr guten Kader, einen sehr guten Trainer, der eine klare Spielidee hat. Ich bin weiter überzeugt, dass es mit etwas Geduld noch eine erfolgreiche Saison für uns werden kann."

Mit einem Sieg gegen den SK Rapid würde man außerdem "unseren Fans eine große Freude bereiten."

Sich selbst hat Lucic jedenfalls ein großes Ziel gesetzt: "Ich möchte unbedingt Torhüter der Saison werden".

Kommentare