Ljubicic: "Hoffentlich nicht unser letztes Duell"

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

SKN St. Pölten gegen Rapid ist am Samstag (17 Uhr im LIVE-Ticker) gleichzeitig das nächste Duell der beiden Ljubicic-Brüder.

"Ich hoffe, dass es nicht unser letztes Duell ist", erklärt SKN-Kicker Robert Ljubicic in der "Krone". Das Transferfenster schließt erst am 5. Oktober, und Wechsel-Gerüchte gibt es bekanntlich vor allem um Dejan Ljubicic immer wieder.

Dass sein 15 Monate älterer Bruder zum Rapid-Kapitän avanciert ist, macht Robert stolz: "Es ist für jeden Spieler eine große Ehre, Kapitän zu sein - bei Rapid hat das einen noch höheren Stellenwert. Dejan wirkt nach außen hin zwar ruhig, fast brav, auf dem Platz ist er aber ein völlig anderer Mensch."

Auf dem Platz sei er jedoch ein Gegner wie jeder andere: "Für 90 Minuten geht es um Fußball, nicht um die Familie."

Textquelle: © LAOLA1.at

Erneutes VfB-Stuttgart-Interesse an Rapid-Stürmer Taxi Fountas?

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare