LASK verpflichtet 18-jähriges Talent aus Türkei

Aufmacherbild Foto: © LASK
 

Der LASK schlägt erneut auf dem Transfermarkt zu!

Nach dem Transfer von Matias Succar (alle Infos >>), gibt der LASK nun auch die Verpflichtung des Mittelstürmers Metehan Altunbas bekannt.

Der 18-Jährige kommt vom türkischen Zweitligisten Eskisehirspor und erhält einen langfristigen Vertrag bis 2024. Vorläufig wird er allerdings beim Kooperations-Klub, den Juniors OÖ zum Einsatz kommen.

"Wir freuen uns, dass wir mit Metehan ein weiteres Top-Talent für uns gewinnen konnten. Er hat mit seinen Leistungen in der zweiten türkischen Liga und im türkischen Jugend-Nationalteam auf sich aufmerksam gemacht", so der LASK-Sportkoordinator Fabian Zöpfl.

Der 18-jährige Türke zeigt sich voller Tatendrang: "Ich bin sehr glücklich darüber, nun ein Teil der LASK-Familie zu sein und kann es kaum erwarten, in Österreich auf Torjagd zu gehen."

Textquelle: © LAOLA1.at

LASK präsentiert neuen Stürmer aus Südamerika

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..