news

Holt der LASK Alexander Schmidt vorzeitig zurück?

Verliert der SKN St. Pölten den Angreifer früher als geplant?

Holt der LASK Alexander Schmidt vorzeitig zurück? Foto: © GEPA

Den LASK plagen nach dem Kreuzbandriss von Marko Raguz Personalsorgen in der Offensive. Wie Vizepräsident Jürgen Werner gegenüber "Sky" erklärt, könnte der aktuell an den SKN St. Pölten verliehene Alexander Schmidt deshalb vorzeitig zurückgeholt werden.

"Wir überlegen, haben aber noch nicht entschieden. Wir müssen mit ihm reden, müssen mit St. Pölten reden...", sagt Werner.

Der 22-Jährige kam im Sommer ablösefrei vom FC Red Bull Salzburg und wurde sofort für ein Jahr an den SKN verliehen. Bei den Niederösterreichern hat der U21-Teamstürmer in sieben Pflichtspielen vier Tore erzielt und zwei Assists geliefert.

Kommentare