-
Highlights: Voitsberg überrollt Kapfenberg bei Nutz-Debüt
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
ASK Voitsberg - KSV 1919
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
UVC Graz - VBK WSL Klagenfurt
Volleyball - Austrian Volley League Men -
ATSC Wildcats Klagenfurt II - ATSE Graz
Austrian Volley League Women 2 -
Erzbergmadln Trofaiach Eisenerz - UNIONvolleys Bisamberg-Hollabrunn
Volleyball - Austrian Volley League Women -
Union Waldviertel - TSV Hartberg
Volleyball - Austrian Volley League Men -
SK Aich/Dob - SPORTUNION St. Pölten
Volleyball - Austrian Volley League Men -
ASKÖ Purgstall - SPORTUNION St. Pölten
Volleyball - Austrian Volley League Women -
SU Kufstein - UTTC Salzburg
Tischtennis - Bundesliga -
Highlights: Souveräne Linzer bauen Tabellenführung gegen FAC aus
Fußball - ADMIRAL 2. Liga
NEWS
Frieser-Wechsel praktisch durch
Der Abgang von Dominik Frieser auf Linz ist so gut wie fix. Der 26-Jährige wird in die zweite englische Liga zum Barnsley FC wechseln und dort die Mannschaft des österreichischen Trainers Gerhard Struber verstärken.
Wie die "Krone" berichtet, wird der Steirer am Mittwoch zum Medizin-Check auf der Insel erwartet, anschließend soll er einen Zweijahres-Vertrag mit Option auf eine weitere Saison unterzeichnen.
"In der Corona-Pause hat mich Gerhard Struber erstmals kontaktiert, dann hat der FC Barnsley nach Manchester-LASK sein Interesse verstärkt", verrät der Offensivspieler, dessen Vertrag beim LASK eigentlich noch bis Sommer 2022 läuft.
Frieser ist im Sommer 2018 vom WAC zum LASK gekommen und hat dort in 87 Pflichtspielen 21 Treffer und elf Assists verbucht.