LASK komplettiert Thalhammers Trainerteam

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

LASK-Cheftrainer Dominik Thalhammer hat sein breites Betreuerteam nun komplettiert.

Neu an Bord kommen am Montag Stephan Helm als "Offensivtrainer" sowie Fabian Zöpfl als Sportkoordinator. Der 37-jährige Helm war zuletzt bei den Grasshoppers Zürich und zuvor bei der Wiener Austria als Videoanalyst tätig. Thalhammer lernte ihn im Rahmen der Trainerausbildung kennen.

Zöpfl soll Thalhammer in seiner Doppelfunktion als Trainer und Sportdirektor unterstützen und an der Schnittstelle zu den Nachwuchsmannschaften und der Akademie Linz arbeiten.

Bereits zuvor waren jeweils als Co-Trainer Ex-Teamspieler Emanuel Pogatetz als "Defensivcoach" und der frühere ÖFB-Spielanalyst Christian Heidenreich als Spartentrainer "Standardsituationen" vorgestellt worden.


Textquelle: © APA

Corona-Alarm vor dem Entscheidungs-Turnier der Champions League

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare