news

LASK: Goiginger bereitet Sorgen

Der umworbene Edelzangler hat mit einer hartnäckigen Verletzung zu kämpfen:

LASK: Goiginger bereitet Sorgen Foto: © GEPA

Während der LASK sich mitten in der Vorbereitung zur neuen Saison befindet, muss ein ganz wichtiges Puzzlestück der letztjährigen Linzer Erfolgsgeschichte noch zusehen.

Thomas Goiginger verpasste den Test-Sieg seiner Athletiker gegen Sparta Prag am Freitag nämlich aufgrund einer Schambeinentzündung. "Es ist eine Vorsichtsmaßnahme", entwarnt LASK-Vizepräsident Jürgen Werner aber gegenüber den "OÖN".

Die oftmals sehr hartnäckige Verletzung dürfte den umworbenen Flügelflitzer also nicht allzu lange außer Gefecht setzen, da sie bereits in einem frühen Stadium erkannt wurde.

Entwarnung gibt es indes auch bei Joao Klauss. Der brasilianische Angreifer musste sich aufgrund eines auffälligen EKG einem genaueren Check unterziehen, der dem 22-Jährigen vollständige Gesundheit diagnostizierte. Ein für den Europacup notwendiges internistisches Gutachten konnte ohne Probleme ausgestellt werden.

Kommentare