plus-video

Kühbauer auf Wikipedia als Rapid-Trainer geführt

Dietmar Kühbauer ist einer der Top-Kandidaten. Doch dieser Eintrag kam eindeutig zu früh.

Kühbauer auf Wikipedia als Rapid-Trainer geführt

Noch gibt es keine Entscheidung, wer den SK Rapid in Zukunft als Trainer anführen soll.

Damir Canadi gilt als Top-Kandidat, Namen wie Andreas Herzog oder Oliver Lederer kursieren,auch Dietmar Kühbauer ist im engeren Kreis der Favoriten. Ein Eintrag auf Wikipedia kam jedoch um einiges zu früh.

Dort war kurzfristig nämlich bereits zu lesen: "Dietmar 'Didi' Kühbauer ist ein ehemaliger österreichischer Fußballspieler und heutiger -trainer. Er ist seit 7. November 2016 Trainer des SK Rapid Wien."

Mittlerweile wurde der Eintrag jedoch wieder korrigiert und folgendermaßen geändert: "Zuletzt stand er beim österreichischen Bundesligisten Wolfsberger AC unter Vertrag."

Seit November 2015 ist Kühbauer mittlerweile ohne Job. Schon vor der Installierung von Mike Büskens galt er als heißer Anwärter auf den Posten, hatte aber schlussendlich das Nachsehen.





Alle Highlight-Videos aus Europas Top-Ligen – Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1 – findest du hier!

Kommentare