Kofler: Der Wolfsberger AC und die Einheimischen
Michael Liendl ist beim Wolfsberger AC nicht der einzige Spieler, bei dem es unklar ist, wie es in der kommenden Saison weitergeht.
Mit dem Routinier führen die Kärntner aber immerhin Verhandlungen. Auch Torhüter Alexander Kofler gehört zu jenen Spielern, die noch keinen Vertrag für 2019/20 haben.
Der 32-Jährige wartet noch auf Gespräche mit dem WAC. "Wie es weitergeht, weiß ich noch nicht, weil die Vertragsverhandlungen noch nicht stattgefunden haben", erklärt der Keeper bei "Sky".
Aus der Ruhe bringen lässt sich Kofler davon jedoch nicht: "Ich bin jetzt das sechste Jahr beim WAC. Ich weiß, dass die Einheimischen immer am Schluss drankommen. Deswegen bin ich überhaupt nicht negativ eingestellt. Ich konzentriere mich auf meine Leistung auf dem Platz. Die muss ich bringen. Dann spricht eh alles für mich, dass der WAC verlängern will."
Sturm: Mählich verweigert nach Niederlage Rundumschlag
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.