-
Braucht Österreich einen 26. WM-Spieler?
Ansakonferenz -
win2day PRO MASTERS Innsbruck - Medaillen-Entscheidung
Beachvolleyball - win2day Beach Volleyball Tour -
Kickboxen
Sport Austria Finals -
Padel: Österreichische Meisterschaft - Center Court
Padel - Sonstiges -
BMX
Sport Austria Finals -
Padel: Österreichische Meisterschaften - Court 2
Padel - Sonstiges -
Squash
Sport Austria Finals -
RAW - der Sporthilfe Podcast Episode 4 mit Eva Pinkelnig
Sporthilfe -
RAW - der Sporthilfe Podcast Episode 3 mit Elina Stary
Sporthilfe -
Second Wind - A series by Mastercard & Österreichische Sporthilfe - Maximilian Taucher
Sporthilfe
NEWS
Kofi Schulz nach München?
In der vergangenen Saison war Kofi Schulz einer der wenigen Lichtblicke bei Bundesliga-Absteiger SKN St. Pölten. Doch seit dem Abstieg der "Wölfe" ist der Deutsche vereinslos.
Auf Nachfrage von LAOLA1 erklärt der 32-Jährige: "Mein bisheriger Manager konnte sich aus persönlichen Gründen nicht um die Vereinssuche kümmern. Deswegen habe ich vor wenigen Tagen mein Management gewechselt. Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir in den kommenden Wochen einen passenden Verein finden werden."
Aktuell hat der Linksverteidiger ein Angebot des deutschen Drittligisten Türkgücü München vorliegen, doch der Berliner will in einer höheren Spieklasse unterkommen.
"Ich bin überzeugt davon, dass ich vielen Vereinen in der österreichischen Bundesliga weiterhelfen kann, aber ich kann mir natürlich auch etwas im Ausland vorstellen", sagt er. Tatsächlich zeigen auch Klubs aus Österreich Interesse an einer Verpflichtung.
Schulz kann sein Comeback jedenfalls kaum erwarten: "Ich habe letzte Saison gut gespielt und brenne auf eine neue Herausforderung."
Der Defensivspieler hat unter anderem schon für KFC Uerdingen, den FC St. Gallen, Amstetten und zuletzt eben eineinhalb Jahre in St. Pölten gespielt.