-
Sportflash vom 11.11.
LAOLA1 Daily -
Bundesliga: Ausgeglichen oder einfach schwach?
Ansakonferenz -
Vom Opfer zum Täter: Arnautovic mit "Wasser-Attacke"
ÖFB Nationalteam -
Ansakonferenz (EP62) - Welches Team muss um die Top 6 zittern?
Ansakonferenz -
Rot? Das Dragovic-Foul sorgt für Diskussionen
Ansakonferenz -
Zwarakonferenz (EP128) - Choreo-Meisterwerk in der Südstadt
Zwarakonferenz -
VBK WSL Klagenfurt - LAGENFURT - Union Leibnitz
Volleyball - Austrian Volley Cup Men -
Steelvolleys 2 - hotVolleys Wien
Volleyball - Austrian Volley Cup Women -
TI-volley - VC Dornbirn
Volleyball - Austrian Volley Cup Women -
Highlights: Violets im kleinen Derby 70 Minuten in Unterzahl
Fußball - ADMIRAL 2. Liga
NEWS
Kofi Schulz nach München?
In der vergangenen Saison war Kofi Schulz einer der wenigen Lichtblicke bei Bundesliga-Absteiger SKN St. Pölten. Doch seit dem Abstieg der "Wölfe" ist der Deutsche vereinslos.
Auf Nachfrage von LAOLA1 erklärt der 32-Jährige: "Mein bisheriger Manager konnte sich aus persönlichen Gründen nicht um die Vereinssuche kümmern. Deswegen habe ich vor wenigen Tagen mein Management gewechselt. Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir in den kommenden Wochen einen passenden Verein finden werden."
Aktuell hat der Linksverteidiger ein Angebot des deutschen Drittligisten Türkgücü München vorliegen, doch der Berliner will in einer höheren Spieklasse unterkommen.
"Ich bin überzeugt davon, dass ich vielen Vereinen in der österreichischen Bundesliga weiterhelfen kann, aber ich kann mir natürlich auch etwas im Ausland vorstellen", sagt er. Tatsächlich zeigen auch Klubs aus Österreich Interesse an einer Verpflichtung.
Schulz kann sein Comeback jedenfalls kaum erwarten: "Ich habe letzte Saison gut gespielt und brenne auf eine neue Herausforderung."
Der Defensivspieler hat unter anderem schon für KFC Uerdingen, den FC St. Gallen, Amstetten und zuletzt eben eineinhalb Jahre in St. Pölten gespielt.