news

KSV-Dribblanski vor Wechsel nach Ried

Der Kroate schafft wohl den Sprung in die Bundesliga.

KSV-Dribblanski vor Wechsel nach Ried Foto: © GEPA

Die Rückkehr von Seifedin Chabbi (zuvor Hartberg) ist fixiert, auch Philipp Pomer von Zweitliga-Meister FC Blau-Weiß Linz und Admira-Talent Julian Turi haben schon unterschrieben, nun steht bei der SV Ried der vierte Neuzugang des Sommers offenbar kurz bevor.

Wie die "OÖN" berichten, steht der Wechsel von Leo Mikic zu den "Wikingern" kurz vor dem Abschluss. Der Vertrag des 24-Jährigen bei der Kapfenberger SV ist im Sommer ausgelaufen, er ist also ablösefrei zu haben.

Der kroatische Stürmer ist im Sommer 2019 vom FC Lustenau zu den "Falken" gekommen und hat in der vergangenen Saison mit fünf Toren, vier Assists und starken Leistungen auf sich aufmerksam gemacht. Der technisch beschlagene Legionär, der mit seinen Dribblings immer wieder für Aufsehen sorgt, kann an vorderster Front, aber auch auf den Flügeln eingesetzt werden.

Kommentare