-
Highlights: Goldtor lässt Austria Salzburg gegen Falken jubeln
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Austria Salzburg - Kapfenberger SV
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Highlights: Kein Sieger im Kampf um die Tabellenspitze
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
FAC Wien - SKN St. Pölten
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Erzbergmadln Trofaiach Eisenerz - Steelvolleys
Volleyball - Austrian Volley League Women -
Highlights: Harte Nullnummer in Amstetten
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Highlights: Schlagabtausch mit besserem Ende für Wels
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Highlights: "Jungbullen" siegen gegen "Jungveilchen"
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Highlights: Überraschender Bauchfleck der Lustenauer
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
SK Austria Klagenfurt - SC Austria Lustenau
Fußball - ADMIRAL 2. Liga
NEWS
Ried schnappt sich Salzburg-Verteidiger
Die SV Ried ist auf der Suche nach Verstärkung ihrer Innenverteidigung beim FC Red Bull Salzburg fündig geworden. Luca Meisl wechselt von Österreichs Serienmeister zum Bundesliga-Aufsteiger.
Der 21-Jährige war in den vergangenen beiden Saisonen an den SKN St. Pölten verliehen und hat für die Niederösterreicher 44 Pflichtspiele gemacht.
"Er ist ein sehr talentierter, junger Innenverteidiger, der unsere Defensive verstärken soll. Er hat schon Erfahrung in der Bundesliga gesammelt und will bei uns den nächsten Schritt machen. Es freut uns sehr, dass wir mit Red Bull Salzburg und auch mit seinem Management ein sehr gutes Einvernehmen haben, sodass dieser Wechsel möglich wurde", sagt Trainer Gerald Baumgartner.
Meisl: "Die SV Ried hat ihr Interesse an mir bekundet und ich will unbedingt wieder in der Bundesliga spielen. Die SV Ried ist ein sehr gut aufgestellter Verein mit einer ausgezeichneten Infrastruktur. Ich freue mich schon sehr darauf, wenn es losgeht. Ich will von Spiel zu Spiel meine bestmögliche Leistung zeigen und damit der Mannschaft weiterhelfen. Wir wollen so schnell es geht den Klassenerhalt fixieren."