Ilzer-Berater spricht über Zukunftspläne

Ilzer-Berater spricht über Zukunftspläne Foto: © GEPA
 

Bleibt Christian Ilzer auch im nächsten Jahr noch Trainer des SK Sturm Graz?

Wenn es nach seinem Berater Christian Sand geht, dann ist das eine klare Sache: "Es ist definitiv der Plan, dass Chris auch in der kommenden Saison Sturm-Trainer ist. Er hat ja schließlich nicht der Gaudi wegen erst im Vorjahr seinen Vertrag bis 2024 verlängert."

Im Vorfeld der Partie gegen Rapid am Sonntag war das Gerücht aufgetaucht, dass Ilzer im Sommer den Verein verlassen würde, Sand nennt diese Meldung im Interview mit der steirischen Ausgabe der "Krone" nur ein "Störfeuer".

Kategorisch ausschließen wollte der Berater einen Wechsel aber nicht: "Derzeit ist alles ruhig, es müsste sich schon etwas Außergewöhnliches auftun, um Überlegungen anzustellen."

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..