Horn-Goalgetter Ercan Kara zu Rapid?

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Schlägt der SK Rapid doch auf dem Transfermarkt zu und holt einen neuen Stürmer? Wie der "Kurier" berichtet, ist Ercan Kara ein heißes Thema bei den Hütteldorfern.

Die Wiener sollen bereits mit dem SV Horn über einen Wechsel des 24-Jährigen verhandeln, eine Ablöse von 200.000 Euro steht im Raum. Für die Waldviertler wäre dieser Winter die einzige Möglichkeit, Ablöse für den Goalgetter zu kassieren, im Sommer ist der Wiener ablösefrei.

Kara ist erst zu Saisonbeginn von Mauerwerk zu den Waldviertlern gewechselt und hat auch in der HPYBET 2. Liga sofort seine Torgefahr unter Beweis gestellt - in 16 Partien gelangen im 13 Treffer, darunter ein Viererpack gegen Kapfenberg.

Vor seinem Wechsel nach Horn war der Angreifer für Mauerwerk/Karabakh 2016/17 Torschützenkönig in der Wiener Liga (35 Tore) und dann zwei Mal in Folge Torschützenkönig in der Regionalliga Ost (26 bzw. 22 Tore).

Weitere Videos

Textquelle: © LAOLA1.at

Österreichische Bundesliga: Transferliste im Winter 2019/20

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare