Noch drei Offensive für Rapid?

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Der Schock um den langfristigen Ausfall von Philipp Schobesberger (Alle Infos >>>) hat für den SK Rapid auch Einfluss auf die Transferpläne.

"Wir müssen mit allen Mitteln versuchen, Andrei Ivan zu verpflichten", gibt Sportchef Fredy Bickel in der "Krone" die Marschroute vor. Mit dem 21-jährigen Stürmer aus Rumänien wurde bereits Einigkeit erzielt, doch es wird noch mit seinem aktuellen Arbeitgeber Krasnodar über eine Leihvariante verhandelt.

Doch damit nicht genug.

Ein klassischer Stürmer soll auch noch kommen. Laut "Krone" überlegt Bickel nun, einen weiteren Offensivspieler zu verpflichten, es soll ein Allrounder sein. Aufgrund des Österreicher-Topfes müsste es aber ein heimischer Akteur sein.


Textquelle: © LAOLA1.at

Rapid: Philipp Schobesberger schwer an der Hüfte verletzt

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare