Holt Oscar Garcia Sturm-Spieler zu Celta Vigo?

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Dem SK Sturm Graz könnte noch in der Winter-Transferzeit ein defensiver Mittelfeldspieler abhanden kommen.

Dafür verantwortlich könnte ein alter Bekannter aus österreichischer Sicht werden: Oscar Garcia. Der ehemalige RB-Salzburg-Coach hat laut spanischen Medienberichten die Angel nach Juan Dominguez ausgeworfen.

Der spanische Erstligist steckt mitten im Abstiegskampf und braucht nach 30 Gegentoren in 20 Spielen mehr Stabilität in der Rückwärtsbewegung.

Für den 30-jährigen Spanier wäre es eine Rückkehr in seine Heimat. Angeblich soll Celta Vigo bereit sein, zwei Millionen Euro für Dominguez zu bieten. Dies wäre durchaus ein gutes Geschäft für Sturm. Vor einem Jahr holte man den Profi noch ablösefrei von Reus Deportio. Davor spielte er unter anderem für La Coruna und RCD Mallorca.

Eine Einigung mit dem Spieler soll bereits erzielt worden sein.

Textquelle: © LAOLA1.at

Österreichische Bundesliga: Transferliste im Winter 2019/20

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare