news

Ein neuer Grieche für Sturm Graz?

Holen die Steirer wieder einen griechischen Verteidiger?

Ein neuer Grieche für Sturm Graz? Foto: © getty

Der Vertrag von Anastasios Avlonitis ist mit Saisonende ausgelaufen, alles deutet auf einen Abgang des Innenverteidigers aus Graz hin. Dennoch könnte der SK Sturm auch in der kommenden Saison mit einem griechischen Abwehrspieler auflaufen.

Wie das zyprische Medium "Offsite" berichtet, haben die Steirer ein Auge auf Praxitelis Vouros geworfen. Der 25-Jährige will APOEL Nikosia angeblich im Sommer verlassen. Der ehemalige griechische U21-Teamspieler hat schon eine Menge Europacup-Erfahrung gesammelt, wurde mit Olympiakos drei Mal Meister in Griechenland und mit APOEL zwei Mal Meister auf Zypern.

Wahrscheinlicher als ein Wechsel zum SK Sturm erscheint aber eine Heimkehr, es sollen nämlich auch einige griechische Klubs ihre Fühler ausgestreckt haben.

Kommentare