VIDEO: Schlager-Blackout bei WSG-Sieg beim LASK

 

WSG Tirol ist auch zum Start ins Frühjahr für eine Überraschung gut. Die Wattener feiern in der 13. Bundesliga-Runde einen 4:2-Auswärtssieg beim LASK und schieben sich damit schon auf den fünften Rang.

Peter Michorl bringt die Hausherren zwar in der 25. Minute in Führung, vier Minuten später gleich David Gugganig aber per Kopf aus. Danach jubelt Nikolai Baden Frederiksen über einen Doppelpack (37., 41.) - profitiert beim ersten Tor von einem schlimmen Patzer von LASK-Goalie Alexander Schlager und beim zweiten Tor von einer kuriosen Rückkehr von Kelvin Yeboah, der in der Angriffssituation aufs Feld zurückkehrt.

James Holland bringt die Linzer in der 43. Minute wieder heran, doch ein verwandelter Elfer von Yeboah in der 71. Minute macht endgültig alles klar.

Die Highlights der Partie als VIDEO:

Textquelle: © LAOLA1.at

FAK: Entscheidung um Zukunft von Stöger und Kraetschmer naht

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..