-
Sportflash vom 16.12.
LAOLA1 Daily -
Das LAOLA1-Team der Bundesliga-Herbstsaison 2025/26
Fußball - ADMIRAL Bundesliga -
Kein meisterliches Zeugnis für Sturm Graz?
Ansakonferenz -
Wie gut war der Austria-Herbst wirklich?
Ansakonferenz -
Zwei Gesichter, ein Herbst: Wie benotet man den LASK?
Ansakonferenz -
Zeugnis des Grauens für den SK Rapid?
Ansakonferenz -
Top oder Flop? Das Herbstzeugnis für Salzburg
Ansakonferenz -
Sportflash vom 15.12.
LAOLA1 Daily -
Das LAOLA1-Team der Herbstsaison in LigaZwa
Zwarakonferenz -
Notenvergabe in der Bundesliga I #Ansakonferenz (EP66)
Ansakonferenz
NEWS
VIDEO: Siebenhandl patzt bei Salzburg erneut
Der Kracher zwischen dem Ersten Red Bull Salzburg und dem SK Sturm Graz war eine klare Angelegenheit - am Ende hieß es 4:1 für den Serienmeister (Spielbericht >>>).
Kristensen sorgt mit einem sehenswerten Lauf für einen Blitzstart (5.), Jantscher hätte den Ausgleich auf dem Fuß gehabt. Doch so sorgt Adeyemi (22.) für den 2:0-Pausenstand. Nach dem Seitenwechsel keimt nach Jantschers Anschlusstreffer nur kurz Hoffnung bei Sturm auf (50.), doch die Bullen agieren zu souverän.
Das 3:1 fällt trotzdem auf kuriose Art und Weise: Wie schon gegen Real Sociedad am Donnerstag leistet sich Sturm-Keeper Siebenhandl ein Blackout. Er lässt eine Aaronson-Flanke aus und schlägt sich den Ball ins eigene Tor (74.). Der immer hungrige Adeyemi (81.) stellt mit unbändigem Willen und Knallerschuss den 4:1-Endstand her.
Der Siebenhandl-Patzer, alle Tore und Highlights im VIDEO: