-
Sportflash vom 31.12.
LAOLA1 Daily -
Highlights: Bozen zerlegt Pioneers in 12 Minuten
Eishockey - ICE -
Highlights: Ljubljana stoppt KAC-Lauf im Topspiel
Eishockey - ICE -
Highlights: Black Wings fahren mit sieben Toren über Fehervar drüber
Eishockey - ICE -
Highlights: VSV hat auch gegen Graz nichts zu lachen
Eishockey - ICE -
Highlights: Salzburg lässt sich auch von Innsbruck nicht aufhalten
Eishockey - ICE -
Highlights: Capitals beißen sich zu wichtigem Overtime-Sieg
Eishockey - ICE -
Sportflash vom 30.12.
LAOLA1 Daily -
Ranking: Rückblick auf die Sportmomente 2025
Sonstiges -
Sportflash vom 29.12.
LAOLA1 Daily
NEWS
Salzburg verliert gegen die eigene U19 2:6
Bevor der FC Red Bull Salzburg am Freitag das Testspiel gegen Dynamo Budweis mit 2:0 siegreich gestaltete (Spielbericht>>>), testeten die "Bullen" noch gegen die eigene U19, die kommende Woche im Viertelfinale der UEFA Youth League gegen Olympique Lyon im Einsatz ist.
Die Partie fand unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt, Details sowie Ergebnis wurden nicht bekanntgegeben. Offiziell liegt der Grund darin, dass Lyon keine vorteilhaften Informationen aus der Begegnung ziehen soll.
Dabei sorgt allerdings auch das Ergebnis für Aufsehen: das Spiel endete 6:2 - für die U19! Welches Spielermaterial auf beiden Seiten genau im Einsatz war, ist allerdings nicht bekannt. Spieler wie Supertalent Karim Adeyemi oder Nicolas Seiwald sind bereits offizielle Mitglieder der Kampfmannschaft, sind aber auch für die Youth League gemeldet.
Fix ist nur, dass folgende Spieler, die gegen Dynamo Budweis zum Einsatz kamen, nicht dabei waren: Cican Stankovic, Rasmus Kristensen, Andre Ramalho, Max Wöber, Andreas Ulmer, Noah Okafor, Enock Mwepu, Zlatko Junuzovic, Dominik Szoboszlai, Sekou Koita und Patson Daka.