Hartberger als Andrade-Ersatz?

Hartberger als Andrade-Ersatz? Foto: © GEPA
 

Kommt dem LASK in den letzten Tagen der Transferzeit noch ein Innenverteidiger abhanden? Arminia Bielefeld buhlt weiterhin um Andres Andrade. Wie die "OÖN" berichten, liegt den Linzern ein lukratives Angebot des deutschen Bundesligisten für den 22-Jährigen vor.

Die Oberösterreicher sollen auch schon einen Ersatzmann an der Angel haben. Sollte der Mann aus Panama tatsächlich nach Bielefeld wechseln, käme vermutlich Felix Luckeneder in die Stahlstadt zurück.

Der 27-Jährige ist erst im Sommer 2020 fix vom LASK zum TSV Hartberg gewechselt und hat dort einen bis Sommer 2022 laufenden Vertrag. Der Abwehrspieler stammt aus der LASK-Jugend, absolvierte auch schon 81 Pflichtspiele für die Linzer und wurde dann zunächst an Altach und später an Hartberg verliehen, ehe er den LASK verließ.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..