-
Julia Scheib: Österreichs neue Seriensiegerin?
3er-Gondel -
Zwarakonferenz (EP126) - Kommt jetzt die beste 2. Liga aller Zeiten?
Zwarakonferenz -
Brutaler Hype um das schwarze Austria-Trikot
Ansakonferenz -
Gartler statt Held - der richtige Zeitpunkt?
Ansakonferenz -
Das Kryptonit der Bundesligisten
Ansakonferenz -
Sportflash vom 27.10.
LAOLA1 Daily -
I schau a #LigaZWA - Die Highlightshow (EP 11)
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
SPORTUNION St. Pölten - Steelvolleys
Volleyball - Austrian Volley League Women -
Highlights: Heimpleite! KAC kassiert gegen Ljubljana eine Penalty-Pleite
Eishockey - ICE -
TJ Sokol V Post SV Wien - Union Waldviertel
Volleyball - Austrian Volley League Men
NEWS
Hartberger als Andrade-Ersatz?
Kommt dem LASK in den letzten Tagen der Transferzeit noch ein Innenverteidiger abhanden? Arminia Bielefeld buhlt weiterhin um Andres Andrade. Wie die "OÖN" berichten, liegt den Linzern ein lukratives Angebot des deutschen Bundesligisten für den 22-Jährigen vor.
Die Oberösterreicher sollen auch schon einen Ersatzmann an der Angel haben. Sollte der Mann aus Panama tatsächlich nach Bielefeld wechseln, käme vermutlich Felix Luckeneder in die Stahlstadt zurück.
Der 27-Jährige ist erst im Sommer 2020 fix vom LASK zum TSV Hartberg gewechselt und hat dort einen bis Sommer 2022 laufenden Vertrag. Der Abwehrspieler stammt aus der LASK-Jugend, absolvierte auch schon 81 Pflichtspiele für die Linzer und wurde dann zunächst an Altach und später an Hartberg verliehen, ehe er den LASK verließ.