Zwei Testspieler für Hartberg

Zwei Testspieler für Hartberg Foto: © GEPA
 

Nach der Verpflichtung von Marc Andre Schmerböck (HIER nachlesen>>>) könnte es beim TSV Hartberg in Kürze noch zwei weitere Winter-Neuzugänge geben.

Wie die "Kleine" berichtet, haben die Steirer zwei Testspieler beim Trainingslager in Slowenien mit an Bord. Matija Horvat ist als Kapitän von Zweitligist Kapfenberg dabei kein Unbekannter in Österreich, dazu kommt der 23-jährige Linksverteidiger Jan Gassmann, der erst im August von den Young Violets zu Drava Ptuj nach Slowenien wechselte.

"Er (Horvat, Anm.) ist ein interessanter Spieler und wir wollen ihn uns einmal genauer ansehen. Noch ist aber nichts fixiert. Am Wochenende gibt es dann eine Entscheidung", sagt Obmann Erich Korherr.

Der Kroate Horvat stand mit einer Ausnahme (Gelbsperre gegen Rapid II) in sämtlichen Zweitliga-Spielen der bisherigen Saison am Platz. Auch Gassmann ist unumstrittene Stammkraft bei seinem Verein, der slowenische Zweitligist ist allerdings abstiegsgefährdet.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..