Bickel: Fehlende Akademie "Rapids größtes Problem"

 

Wann bekommt der SK Rapid endlich ein passendes Trainingszentrum? Dieses wird mit Sicherheit ein wichtiger Tagesordnungspunkt bei der Ordentlichen Hauptversammlung am 26. November sein - wieder einmal.

In der 2. Ausgabe von "Fußball Total - der Talk" betont Sportchef Fredy Bickel, wie wichtig es wäre "für den ganzen Verein eine Heimat hier in Wien zu finden", da einem im Hinblick auf junge Talente die Argumente ausgehen und "wir dort wahrscheinlich nicht einmal in den Top 3 sind, was die Bedingungen betrifft."

Ganz fix scheint die Umsetzung des seit Jahren geplanten Projekts aber noch immer nicht zu sein. "Seit dem ersten Tag versuche ich, mich auch immer einzubringen und auch so gut es mir möglich ist, anzustoßen, dass es gelingt. Das ist fast zwei Jahre her, aber ich glaube tatsächlich, dass es diesen Monat soweit sein könnte, dass es endlich definitiv ist und es grünes Licht gibt."

Mehr zu diesem und vielen anderen Themen seht ihr hier

- "Fußball Total - der Talk" mit Rapid-Sportchef Fredy Bickel:

Textquelle: © LAOLA1.at

Fußball Total - der Talk: Mit Fredy Bickel vom SK Rapid

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare