news

Austria testet jungen Linksverteidiger

Die Veilchen nehmen einen jungen Nordmazedonier unter die Lupe.

Austria testet jungen Linksverteidiger Foto: © GEPA

Die Wiener Austria nimmt im Zuge ihrer Kaderplanung für die kommende Saison einen Nordmazedonier unter die Lupe. Filip Antovski trainiert bei den Veilchen derzeit auf Probe mit und ist auch beim Testspiel gegen Vorwärts Steyr im Einsatz.

Der 20-Jährige steht noch bis Sommer 2022 bei Dinamo Zagreb unter Vertrag, in der vergangenen Saison war er an Slavia Sofia ausgeliehen. Der Linksverteidiger hat in der abgelaufenen Spielzeit 29 Pflichtspiele für den bulgarischen Erstligisten absolviert und dabei drei Assists geliefert.

Der FAK hat derzeit mit Markus Suttner, Christoph Martschinko - er spielt in den Plänen für den Profi-Kader keine Rolle mehr - und Talent Ziad El Sheiwi drei Linksverteidiger unter Vertrag.

Kommentare