news

Fountas-Comeback gegen Dundalk?

Der Grieche steht vor der unmittelbaren Rückkehr in den Rapid-Kader:

Fountas-Comeback gegen Dundalk? Foto: © GEPA

Taxiarchis Fountas war der große Abwesende der letzten Wochen beim SK Rapid. So auch beim Heimspiel gegen den SCR Altach am Sonntag, das die Hütteldorfer auch ohne dem griechischen Goalgetter klar gewinnen konnten (Spielbericht>>>).

Auf der Pressekonferenz nach dem Spiel macht SCR-Trainer Didi Kühbauer den Rapid-Fans Hoffnung auf eine baldige Rückkehr von Fountas, der sich beim Spiel gegen Arsenal in der Europa League einen Mittelhandknochenbruch zuzog.

"Wir wissen jetzt definitiv, dass 'Taxi' nicht operiert werden muss. Vielleicht kann er schon am Donnerstag gegen Dundalk wieder spielen", sagt der Burgenländer. Bis zuletzt stand eine Operation im Raum.

Kommentare