news

Eze trifft bei Sturm-Testsieg gegen Celje

Klarer Erfolg für die Schwarz-Weißen gegen den NK Celje.

Eze trifft bei Sturm-Testsieg gegen Celje Foto: © GEPA

Der SK Sturm testet in der Länderspielpause erfolgreich und feiert gegen den NK Celje einen 3:0-Erfolg.

In einer flotten Partie in Strass trifft Stürmer Emeka Eze nach einer guten halben Stunde zur Führung für die Schwarz-Weißen (32.).

Nach dem Seitenwechsel dominert Sturm die Partie und kommt nach Assist von Winfried Amoah durch Michael Lema zum zweiten Treffer (69.).

Den Schlusspunkt setzt Philipp Hosiner mit einem flachen Schuss von der Strafraumgrenze ins linke Eck (79.).

Nach der Länderspielpause trifft Sturm in der Bundesliga auswärts auf den FK Austria Wien (Sonntag, 21. Oktober, 17 Uhr).

 

 

"Ich bin sehr zufrieden, da ich nicht davon ausgegangen bin, dass wir so frisch sind. Die Trainingseinheiten in dieser Woche waren doch sehr intensiv. Unser Spiel in der zweiten Halbzeit war sehr nahe an dem, was wir uns vorgenommen haben. Wir haben uns auch zahlreiche Chancen herausgearbeitet. Der Auftritt war sehr souverän", sagt Sturm-Trainer Heiko Vogel über den Test.

SK Sturm: Siebenhandl (46. Schützenauer) - F. Koch (46. T. Koch), Lackner, Spendlhofer (78. Fadinger), Ferreira (46. Lema) - Obermair - Huspek (46. Schrammel), Hosiner, Grozurek, Pink - Eze (62. Amoah)

NK Celje (Startaufstellung): Razman, Vidmajer, Flis, Cvek, Bendicic, Straus, Lotric, Straus, Andrejasic, Ibisevic, Dzinic, Travner


Kommentare