Austria präsentiert die neuen Dressen für 2022/23

Austria präsentiert die neuen Dressen für 2022/23
 

"Unser Trikot. Unser Verein. Unsere Austria."

Unter diesem Motto schickte der FAK am Montag ein Video auf die Reise, um die neuen Dressen für die Bundesliga-Saison 2022/23 zu launchen und unter die Fans zu bringen.

Das klassische Heimtrikot erstrahlt in Violett im Rundhals-Stil mit goldenen Streifen an den Ärmeln, das Matthias Braunöder, Lucas Galvao und Co. präsentieren. Überraschender erscheint da schon das neue Auswärtstrikot, das in Weiß gehalten ist und rote Kacheln an den Ärmeln aufweist.

Das neue Auswärtstrikot

Das Torwart-Dress erstrahlt in Gold mit schwarzem Rundhals-Ausschnitt und Ornamenten.

Von den Kleinsten in der U7 bis zu den Profis, dem Frauen-Team, den Special Violets und den eSportlern werden sämtliche Vereinsabteilungen die gleichen Trikots tragen.

Aufgrund von Verzögerungen in der Lieferkette werden die Trikots allerdings erst rund um das erste Heimspiel am 31. Juli gegen den LASK erhältlich sein, wie die "Veilchen" bei der Präsentation mitteilen.

Hier gibt es schon einmal erste Bilder der neuen Austria-Dressen:

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..