Schnappt sich Glasner Rapid-Star Yusuf Demir?

Schnappt sich Glasner Rapid-Star Yusuf Demir? Foto: © GEPA
 

In den vergangenen Wochen ist es in Sachen Transfergerüchte rund um Yusuf Demir ruhig geworden. Doch nun macht wieder eine spannende Info die Runde. Wie "Sport1" berichtet, angelt Eintracht Frankfurt nach dem Jungstar des SK Rapid.

Ab dem Sommer ist Oliver Glasner neuer Trainer der Hessen, der Coach beobachtet die österreichische Bundesliga freilich genau. Zudem konnte sich die Eintracht erst unlängst im Tauziehen um ein Talent gegen entliche Top-Klubs durchsetzen - der 17-jährige Spanier Fabio Blanco entschied sich für den deutschen Meister von 1959 und gegen Klubs wie Juventus und FC Barcelona.

Fraglich ist, ob sich die Frankfurter überhaupt mit dem SK Rapid einigen könnten - die Ablöseforderung der Hütteldorfer soll sich rund um zehn Millionen Euro bewegen, vermutlich zu hoch für die SGE.

Der 18-Jährige Demir hat beim SCR nur noch einen Vertrag bis Sommer 2022.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..