news

Neuer Vertrag für Admira-Stammspieler

Dominik Starkl unterschreibt einen neuen Vertrag in der Südstadt.

Neuer Vertrag für Admira-Stammspieler Foto: © GEPA

Dominik Starkl hält der Admira die Treue. Der 24-Jährige verlängert seinen ursprünglich mit Saisonende auslaufenden Vertrag bis Sommer 2021.

Der Offensivspieler ist im Sommer 2015, zunächst für eine Saison leihweise, vom SK Rapid zu den Südstädtern gekommen und hat seither 85 Pflichtspiele (16 Tore/12 Assists) für die Admira absolviert.

"Bei der Admira hat sich in den vergangenen Monaten viel getan. Aus meiner Sicht sind die vollzogenen Veränderungen positiv und gehen absolut in die richtige Richtung. Ich fühle mich sehr wohl hier und freue mich darauf, den vom Verein eingeschlagen Weg für die Zukunft weiter mitzugehen", erklärt Starkl.

Manager Amir Shapourzadeh sagt: "Ich freue mich, dass wir mit Dominik Starkl eine wichtige Säule langfristig von unserem Weg überzeugen konnten. Er ist ein toller Spielertyp, der hier seine Einsatzzeiten bekommt und sich bei uns mit Sicherheit positiv weiterentwickeln wird."


Kommentare