news

Zwei Altacher nach Mattersburg?

Altach-Spieler könnten sich verändern. Was passiert mit Andreas Lukse?

Zwei Altacher nach Mattersburg? Foto: © GEPA

Langsam aber doch beginnt sich das Transfer-Karusell zu drehen.

Auch beim SCR Altach wird es die eine oder andere Veränderung geben.

Laut "Kurier" könnte Kristijan Dobras in Mattersburg landen. Bei den Vorarlbergern spielt er aktuell kaum eine Rolle, während beim SVM mit Klaus Schmidt sein Ex-Coach warten würde.

Eine ähnliche Variante wäre auch bei Simon Piesinger denkbar. Der 26-jährige MIttelfeldspieler ist nach seinem Kreuzbandriss noch nicht ganz der Alte und noch nicht wieder Stammspieler.

Eine interessante Personalie ist Andreas Lukse, der in Altach nur mehr Torhüter Nummer zwei ist und im Sommer wohl gehen wird.

Heiße Aktie Zech, was passiert mit Lukse?

Aktuell muss sich Lukse hinter Martin Kobras anstellen, dabei war er vor seiner Schulterverletzung noch einer der besten Torhüter der Liga und sogar im erweiterten Kreis des Nationalteams.

Eine Vertragsverlängerung beim SCRA gilt als sehr unwahrscheinlich, an Interessenten dürfte es aufgrund seiner gezeigten Qualitäten in der Vergangenheit nicht mangeln.

Eine heiße Aktie seit Jahren ist Benedikt Zech. Der 28-Jährige ist im In- und Ausland begehrt, auch die Austria soll ihre Fühler nach dem Innenverteidiger ausgestreckt haben.

Und auch Adrian Grbic könnte es ins Ausland ziehen, obwohl er zuletzt kaum mehr Eigenwerbung machen konnte und nach einem starken Herbst zuletzt nicht mehr viel spielte.

Kommentare