news

Deutsche für Stephan Reiter Orientierungshilfe

Deutsche Bundesliga ist für den Salzburger Manager Orientierungshilfe.

Deutsche für Stephan Reiter Orientierungshilfe Foto: © GEPA

In ihren Planungen zur Wiederaufnahme des Fußball-Betriebs orientiert sich Österreichs Bundesliga am großen Nachbarn Deutschland.

"Natürlich können wir mit Blick auf die deutsche Bundesliga vieles lernen und daraus ableiten, wie es bei uns weiter gehen kann. Das ist eine große Hilfe", sagt Salzburgs Geschäftsführer Stephan Reiter beim Branchentreff "Sport & Marke", der am Montag digital stattfand.

Reiter ist optimistisch, dass der Ball in Österreichs Stadien schon bald wieder rollen wird. "Ich schätze die Wahrscheinlichkeit der baldigen Fortsetzung höher als 50 Prozent ein, die Signale sind ganz klar da. Ich bin zuversichtlich, dass wir in den nächsten Tagen einen großen Schritt machen", meint Reiter.

 

Kommentare