-
Warum das ÖEHV-Team gegen Slowenien statt Kanada testet
Eishockey - ÖEHV-Team -
Ist Sascha Horvath der MVP der Liga?
Ansakonferenz -
Hype over, Double on!
Ansakonferenz -
GAK: Ist Mark Grosse endlich angekommen?
Ansakonferenz -
Der Fluch von Red Bull Salzburg
Ansakonferenz -
Matchball Lustenau I #Zwarakonferenz (EP140)
Zwarakonferenz -
I schau a #LigaZWA - Die Highlightshow (EP28)
I schau a LigaZWA -
win2day PRO MASTERS Neusiedl, Medaillen-Entscheidung:
Beachvolleyball - win2day Beach Volleyball Tour -
ADMIRAL 2.Liga: Torparade - Alle Tore der 28. Runde
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Highlights: Rapid II verliert nach Tormannfehler und Eigentor
Fußball - ADMIRAL 2. Liga
NEWS
Frankfurt-Stürmer Joveljic zum WAC
Der Wolfsberger AC verstärkt seine Offensive für die kommende Saison mit Dejan Joveljic. Der Angreifer kommt für ein Jahr leihweise vom deutschen Bundesliga-Klub Eintracht Frankfurt zu den Kärntnern.
WAC-Coach Ferdinand Feldhofer jubelt: "Wir sind sehr glücklich, dass der Transfer geklappt hat. Natürlich ist dieser Transfer auch eine enorme Wertschätzung für den gesamten Verein, da wir nun wieder einen Spieler aus einer renommierten Liga zu uns ins Lavanttal holen haben können. Dejan ist ein enorm williger und hungriger Spieler der extreme Qualitäten im Abschluss und der Dynamik besitzt."
Der serbische U21-Teamspieler ist im vergangenen Sommer für vier Millionen Euro von Roter Stern Belgrad nach Frankfurt gewechselt, konnte sich dort aber zunächst nicht durchsetzen und wurde daraufhin im Winter an den RSC Anderlecht verliehen, wo er in fünf Partien ein Tor und einen Assist anschrieb.