news

Frankfurt-Stürmer Joveljic zum WAC

Die Wolfsberger leihen einen Spieler aus der deutschen Bundesliga aus.

Frankfurt-Stürmer Joveljic zum WAC Foto: © getty

Der Wolfsberger AC verstärkt seine Offensive für die kommende Saison mit Dejan Joveljic. Der Angreifer kommt für ein Jahr leihweise vom deutschen Bundesliga-Klub Eintracht Frankfurt zu den Kärntnern.

WAC-Coach Ferdinand Feldhofer jubelt: "Wir sind sehr glücklich, dass der Transfer geklappt hat. Natürlich ist dieser Transfer auch eine enorme Wertschätzung für den gesamten Verein, da wir nun wieder einen Spieler aus einer renommierten Liga zu uns ins Lavanttal holen haben können. Dejan ist ein enorm williger und hungriger Spieler der extreme Qualitäten im Abschluss und der Dynamik besitzt."

Der serbische U21-Teamspieler ist im vergangenen Sommer für vier Millionen Euro von Roter Stern Belgrad nach Frankfurt gewechselt, konnte sich dort aber zunächst nicht durchsetzen und wurde daraufhin im Winter an den RSC Anderlecht verliehen, wo er in fünf Partien ein Tor und einen Assist anschrieb.

Kommentare