news

Zlatko Junuzovic in neuer Rolle zurück in Salzburg

Nach der Absolvierung eines Fortbildungsprogramms in New York ist der Ex-Kicker zurück in der Mozartstadt:

Zlatko Junuzovic in neuer Rolle zurück in Salzburg Foto: © GEPA

Fast ein Jahr ist es her, dass Zlatko Junuzovic nach seinem Vertragsaus beim FC Red Bull Salzburg seine Fußballschuhe an den Nagel hängte und an die Seitenlinie des FC Liefering wechselte.

Der ehemalige Deutschland-Legionär wurde zum Co-Trainer von Fabio Ingolitsch ernannt, doch nach gerade einmal einem halben Jahr im Amt zog Junuzovic mit seiner Familie nach New York, um bei den Red Bulls und dem damaligen Cheftrainer Gerhard Struber ein mehrmonatiges Fortbildungsprogramm zu absolvieren.

Inzwischen ist der 35-Jährige wieder in die Mozartstadt zurückgekehrt und bekleidet bei den "Bullen" eine neue Rolle. Laut den "Salzburger Nachrichten" ist der 55-fache ÖFB-Teamspieler nun in der Scoutingabteilung der Salzburger tätig.

Dort soll Junuzovic mithelfen, die größten Talente auf dem Globus zu entdecken und nach Salzburg zu lotsen.


Kommentare