news

Wechselt Ex-BVB-Star Subotic zum SCR Altach?

Der Transfer eines prominenten Verteidigers soll vor dem Abschluss stehen.

Wechselt Ex-BVB-Star Subotic zum SCR Altach? Foto: © getty

Laut einem Bericht der "Neuen Vorarlberger Tageszeitung" steht der Wechsel von Neven Subotic zum SCR Altach vor dem Abschluss.

Der Transfer des 32-jährigen Verteidigers soll in der kommenden Woche abgeschlossen werden, von den Vorarlbergern gibt es dazu allerdings noch keine Bestätigung.

Subotic erlebte seinen fußballerischen Höhepunkt bei Borussia Dortmund. Beim BVB stand der Innenverteidiger - unterbrochen durch eine halbjährige Leihe zum 1. FC Köln - von 2008 bis 2018 unter Vertrag.

Mit Dortmund wurde der ehemalige Nationalspieler Serbiens zweimal Meister, Pokal- und Supercupsieger. Nach seinem BVB-Abgang zog es Subotic zu Saint-Etienne, Union Berlin und zuletzt zum türkischen Erstligisten Denizlispor. Seinen Vertrag mit den Türken löste der 32-Jährige erst vor Kurzem wegen ausstehener Gehaltszahlungen auf.

Am Freitag gab der SCR Altach die Verpflichtung des argentinischen Angreifers Danilo Carando bekannt (Alle Infos >>>).

Kommentare