news

WAC-Tauschgeschäft mit der WSG Tirol?

Die Kärntner suchen Ersatz für Dominik Baumgartner - in der Bundesliga gefunden?

WAC-Tauschgeschäft mit der WSG Tirol? Foto: © GEPA

Der Wolfsberger AC könnte Dominik Baumgartner an Sturm Graz verlieren, dafür um eine schöne Ablösesumme reicher werden. Nichtsdestotrotz brauchen die Kärntner einen Ersatz für den Abwehrchef.

Der könnte sich in der Bundesliga finden, wie der "Kurier" berichtet: In Raffael Behounek von der WSG Tirol. Der 25-Jährige hat noch ein Jahr Vertrag bei den Wattenern und würde auch nicht gratis in den Süden übersiedeln.

Möglicherweise könnten die beiden Klubs auch über eine Rückkehr von David Gugganig zu einer Einigung finden. Der Ex-WSGler ist ein Jahr nach seinem ablösefreien Wechsel zum WAC durchaus rückkehrwillig, nachdem er sich bei den Lavanttalern bislang nicht durchsetzen konnte.

Kommentare