Glasner über Stuttgart-Gerüchte

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

LASK-Coach Oliver Glasner nimmt bei der Pressekonferenz im Vorfeld des ÖFB-Cup-Halbfinales gegen Rapid Wien (Mittwoch, 20:30 Uhr, im LAOLA1-Ticker) zu den Gerüchten Stellung, die ihn mit einem Wechsel zum VfB Stuttgart in Verbindung bringen.

"Es kommt ja irgendwo aus der Wiener Ecke (...) - ein Schelm, der Böses dabei denkt. Es war Rapid Thema, es war Salzburg Thema, es war Wolfsburg Thema, jetzt ist Stuttgart dran. Ich habe schon so viele unterschriebene Verträge daheim, schauen wir einmal, welchen ich dann raushole aus dem Safe", scherzt der 44-Jährige über die Gerüchteküche.

Die "Sportzeitung" hat am Dienstag berichtet, dass Glasner am Saisonende Markus Weinzierl ablösen könnte.

Textquelle: © LAOLA1.at

Raphael Holzhauser löst Vertrag bei Grasshoppers auf

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare