news

Admira verlängert mit Trio - Top-Goalgetter bleibt

Die Südstädter stellen Zukunftsweichen:

Admira verlängert mit Trio - Top-Goalgetter bleibt Foto: © GEPA

Die Admira nimmt am Tag des Bundesliga-Restarts eine nicht unwesentliche Weichenstellung vor und verlängert mit drei Spielern sowie einem Trainer.

Unter anderem bleibt der bisherige Top-Goalgetter Sinan Bakis ein weiteres Jahr in der Südstadt. Die Admira zieht die Option auf Verlängerung bis Sommer 2021. Der Deutsche erzielte bislang elf Bundesliga-Treffer.

Die anderen beiden Spieler finden sich in der Defensive wieder: Die Verteidiger Leonardo Lukacevic (21, Vertrag bis 2023) und Sebastian Bauer (27, bis 2022). Lukacevic bestritt bisher 16 Bundesliga-Spiele in dieser Saison, Bauer durfte elf Mal in der Liga und einmal im ÖFB-Cup auflaufen.

Bei den Betreuern ist Tormann-Trainer Martin Dedek ein weiteres Jahr dabei.

"Der FC Flyeralarm Admira möchte damit weiter auf Kontinuität setzen. Gleichzeitig ist es auch ein klares Zeichen, dass wir den Weg mit vielen Österreichern noch mehr forcieren und gezielt vorantreiben wollen", so Geschäftsführer Thomas Drabek.

Kommentare